SELTENE MUTATIONEN VON A - Z;

(Anmerkung! Diese Mutationen sind gesperrt; und wenn nur mit Absprache der SL's zu verwenden)

A

ANÄSTHESIE/BETÄUBUNG

 

Der Träger dieser Mutation kann durch Berührung einer Person diese eine Stellenweise oder komplett in eine Art Narkose versetzen. Es gibt auch hier Unterteilungen. So zum Beispiel kann ein Träger eine Person mit genug Konzentration eine bestimmten Punkt einer anderen Personen mittels Berührung betäuben und so Schmerzen lindern, oder gar eine Schmerzlose Behandlung gewährleisten. Jedoch besteht immer das Risiko – vor allem bei ungeübten Mutanten – dass sie auch die Muskeln der Lungen lähmen und so zum Atemstilstand führen. Oder sie setzen die Funktion des Gehirnes durch Sauerstoffmangel ausser Gefecht und töten so ungewollt oder gewollt die betroffene Person.

 

 

 

 

ANGSTBEEINFLUSSUNG

 

Der Träger kann mithilfe seiner Gedanken Ängste im Kopf zur fiktiven Realität werden lassen, sodass das Opfer die Qualen und Schmerzen spürt, diese aber in der Realität nicht passieren. Er kann die Ängste anderer erkennen.

 

B/C/D

E

ELASTISCHE

 

Molekulare, die die Fähigkeit besitzen, ihre Größe zu verändern. Dies ist die seltenste Mutantenklasse!

 

(Siehe auch Größenveränderung.)

 

 

 

ELEMENTARTELEPORTATION

 

Durch diese Mutation hat der Mutant die Fähigkeit sich mittels der Bindung an ein bestimmtes Element wie Feuer, Wasser, Wind / Luft oder Erde auch über weite Strecken zu teleportieren. Dies erfordert jedoch einen hohen Kraftaufwand, sowie die Mutation der entsprechenden Elementarsicht damit der Mutant seinen Zielort auch sehen kann und somit nicht in die Gefahr kommt, wie zum Beispiel bei einer Teleportation über das Element Erde, mitten in einem Gebirge zu landen.

 

F

G

GEDANKENMANIPULATION

 

Ein solcher Mutant kann die Gedanken von anderen so stark verändern, dass sie davon ausgehen, das dies wirklich so war. Als kleiner Effekt, speichert er auch Bilder in deren Gedanken ein, somit ist das ganze Realistischer. Nur er selber kann der Betroffenen Person diese 'Illusionen' wieder nehmen !

 

 

 

GEISTERSICHT

 

Ein solcher Mutant kann jederzeit Geister von Verstorbenen sehen. Die Mutation ist nicht kontrollierbar und auf ihre Art nicht nur lästig, sondern auch gefährlich. Wenn ein solcher Mutant tötet, so kann ein Rachegeist zurückkehren und sich bis zum Tode des Trägers – ohne dass jemand helfen könnte – sich vergehen und austoben.

 

Aber auch kann dieser Mutant mit diesen Geistern reden und ihre Hilfe erbitten. Er kann zwischen Lebenden und Toden kommunizieren und so auch Mitteilungen überbringen, als Boten der Toten.

 

Jedoch sieht der Träger die Geister nicht immer in „gesundem“ Zustand, sondern auch einmal in dem Zustand, in welchem sie zu Tode kamen. Die Bilder die so ein Mutant sieht, sind nicht für weiche und sanfte Gemüter, sondern für trainierte Geister, die wissen, wie sie dies zu verarbeiten haben.

 

 

 

GEISTWANDERUNG

 

Diese Mutation lässt dem Mutanten zu, seinen Geist in den Geist eines anderen einzupflanzen und dadurch nur noch von dieser Person gesehen zu werden. Für den Rest der Welt verschwindet er so gesehen einfach. Der Träger kann jedoch auch nur noch mit dieser Person vollends reden und handeln. Solange er in diesem Körper ist, kann er auch diesen gegen Angreifer und desweiteren nutzen. Wechseln von der einen Person auf die andere innert der Sichtweite ist möglich, wenn der Träger bereits fünf Minuten in dem anderen Körper war.

 

 

 

GRÖSSENVERÄNDERUNG

 

Ein solcher Mutant kann sich je nachdem wie seine Mutation ausgeprägt ist auf eine bestimmte Grösse verkleinern oder vergrössern. Dabei wachsen / schrumpfen die Objekte an ihm nur mit ihm mit, wenn diese von spezieller Technologie (Instabile Moliküle) sind.

 

(siehte auch Elastische)

 

H/I/J/K

L

LEBENSBEEINFLUSSUNG

 

  • -bei Menschen (bei anderen)

Ein solcher Mutant kann das körperliche Alter bei anderen Menschen und Mutanten ändern, aber nicht das seinige. Er kann so einen Erwachsenen in einen Säugling wandeln oder umgekehrt. Oder ihn gar töten, indem er ihn wieder zurück in einen Fötus verwandelt, oder altern lässt, bis dieser an Altersschwäche stirbt.

 

  • -bei Menschen / Humakinese (bei sich selbst)

Ein solcher Mutant kann sein körperliches Alter jederzeit verändern, jedoch nur bei sich selber. Und ebenso ist diese Mutation gefährlich, sollte der Mutant sich so weit verjüngen, ehe seine Mutation aktiviert wurde. Denn in diesem Moment wird es inaktiv und der Mutant muss von selber wieder altern und warten, bis das X-Gen wieder aktiv wird.

 

  • -bei Tieren / Animakinese

Dieser Mutant kann das körperliche Alter von Tieren jeglicher Art beeinflussen. Jung zu alt machen und umgekehrt. Auch kann dieser Mutant mit dieser Mutation töten.

 

 

 

LEBENSENTZUG

 

Diese Mutation entzieht mittels eines kleinen Nährorganes an der Hand bei der Berührung die Lebensenergie eines Lebenswesens, was so viel bedeutet – das Lebewesen altert, und je nachdem stirbt es an Altersschwäche oder trocknet einfach nur aus und zerfällt mehr oder weniger zu Staub. Die dazugewonnene Lebensenergie kann er zur Eigenheilung nutzen, Heilung anderer und der Dazusteuerung von bedingter Heilung bei späteren Verletzungen.

 

Diese Mutanten sind jedoch nicht fähig sich normal zu ernähren und leben nur noch von der Energie von Lebewesen und werden so immer wieder zum Töten gezwungen, um selber in der Welt zu überleben. Dies ist so und muss zu bedenken sein.

 

 

 

  • LEBENSENTZUG VON SCHILDKRÖTEN

Ein solcher Mutant lebt von dem Leben der Schildkröten. Er nimmt Jungtieren das Leben um somit selbst wieder Jahrzehnte bis Jahrhunderte weiter zu leben. Dieses Saugen lässt die Tiere rasant altern und an Altersschwäche einschlafen.

 

 

 

LEBENSHAUCH

 

Der Lebenshauch erlaubt dem Träger einen vor kurzem Verstorbenen mit einem Kuss wieder ins Leben zurück zu bringen. Dieser ist wieder komplett geheilt ab dem Zeitpunkt des Kusses. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Tote die sich bereits im Stadium der Verwesung ( erhöhte Zelldegeneration) befinden nicht mehr oder nur in Kombination mit Mutationen wie Lebensbeeinflussung, sowie erhöhtem Kraftaufwand ins Leben zurückgeholt werden können.

 

 

WICHTIGE ANMERKUNG: Versucht der Mutationsträger einen zu lang Verstorbenen wiederzubeleben kann es sein das er sich dadurch selbst an den Rand des Todes bringt.

 

 

 

LIMBUS

 

Ein Mutant der einen Limbus besitzt kann an jedem Ort, den er möchte ein Tor erschaffen, welches für andere Unsichtbar ist. Aber auch kann er mittels Berührung jemanden einfach in diese Welt führen. Ein Betroffener verschwindet in diesem Moment komplett aus der normalen Umgebung und Welt, er ist in dem Moment in einer fremden Dimension. In dieser Dimension ist der Träger der Mutation der Gott. Jeder Limbus ist von Mutant zu Mutant anders. Es kann eine himmlische von Blüten und Tieren strahlende Umgebung sein, oder die reinste Hölle auf Erden. Stirbt jemand in dieser Umgebung, so bleibt dieser Tod, es sei denn der Gott des Limbus sieht das anders. Er kann auch bestimmen ob ein Mutant in dieser Dimension seine Mutation nutzen kann oder nicht.

 

M/N/O

P

PHEROMONE

 

Der Mutationsträger kann Pheromone nutzen die zwischen Frau und Mann variieren und sich auf die chemische, beziehungsweise sexuelle Anziehungskraft auswirken. Jedoch haben diese eine Gemeinsamkeit: Sie ziehen das andere Geschlecht an und haben auf das eigene Geschlecht eine negative Eigenschaft, welche meistens bedeutet, dass es die „Rivalen“ aggressiv macht und abstösst.

 

 

Insofern kann eine Frau in einem Moment anziehend und begehrenswert auf einen Mann wirken, zum Beispiel um leichter an Informationen zu kommen und sobald Sie die männlichen Pheromone absondert eher unattraktiv bis hin zur Bedrohung im 'Revier' des betroffenen Mannes. Ebenso auch umgekehrt, bei Frauen.

 

 

Hierbei gilt zu berücksichtigen: Je näher der Mutationsträger der jeweiligen Zielperson ist und je öfter es zu direktem Hautkontakt kommt umso stärker ist die Wirkung der ausgeschütteten mutagenen Pheromone. Ausnahmen zur abschreckenden Nutzung der Pheromone bilden sexuell flexibel orientierte Personen. Somit kann eine weibliche Mutantin zwar durch die mutagenen Pheromone einen Homosexuellen dazu bringen Sie sexy und begehrenswert zu finden, sogar sexuelle Handlungen mit ihr durchzuführen aufgrund der reinen biologischen und chemischen Reaktionen des Körpers. Bei einer Änderung zu männlichen Pheromonen wird das Verlangen der Zielperson jedoch ungleich stärker und kann so zu unberechenbaren Handlungen führen.

 

 

Bei Zielpersonen ohne Geruchssinn ist ein direkter Hautkontakt zur Nutzung der Mutation erforderlich.

Q/R

S

Seelenbrennen

 

Diese Mutation kann als eine Art der Bestrafung für Mörder, Vergewaltiger und andere straffällig gewordene Menschen und Mutanten dienen. Sieht der Träger einem Ziel lange genug und konzentriert in die Augen, so erlebt dieses Ziel seine Taten in der eigenen Seele aus Sicht seiner Opfer wieder. Alles was geschehen war durchlebt der Täter wie im Zeitraffer erneut und stirbt schlussendlich an einer verbrannten Seele.

 

Diese Mutation kreiert für Ziel seine eigene persönliche Hölle. Von den Quallen bekommt der Mutationsträger jedoch nichts mit, denn es hat den Opfern diese schmerzen nicht bereitet. Dies ist eine sogenannten „Rachemutation“ welche auf Gerechtigkeit funktioniert. Aber sie kann auch trügen, denn hat eine Ziel seine Taten bereut… so kann er noch immer Opfer des „Seelenbrennen“s werden.

 

Ein Ziel bleibt mit verbrannten Augenhöhlen liegen, seine Seele – welche in den Augen liegt – ist dadurch verbrannt.

 

T/U

TRANSDIMENSIONALE BESCHWÖRUNG

 

  • - von Objekten

Einen Schlüssel vergessen? Kein Problem für diesen Mutanten. Er ist in der Lage, jedes ihm bekannte, gesehene oder derzeit im Sichtfeld liegende, leblose Objekte anorganischer oder organischer Natur zu sich zu rufen. Er muss nur in seinem Geiste das gewünschte Objekt greifen und schon erscheint es in seiner Hand, an seiner Handfläche oder seinem Körper im Falle von Kleidung. Er muss nur wissen wo sich das Objekt befindet, und wie es aussieht. Die Objekte werden durch einen Transdimensionalen Korridor, von dem man nicht weiß welcher es ist, sofort zu ihm teleportiert, allerdings kann er sie nicht wieder zurück bringen, sondern kann sie nur zu sich rufen.

 

 

V

VORRAUSSICHT/ VISION

 

Die Fähigkeit die Zukunft vorrauszusehen. Es ist von Benutzer zu Benutzer verschieden. Manche können nur in ihren Träumen oder bei Berührung bestimmter Objekte in die Zukunft sehen.

 

  • -Gegenstandsgebundene Visionen

Durch Berührung eines Objektes ist es dem Mutanten möglich einen kurzen Einblick über Personen zu erhalten, die in Bezug zu dem Gegenstand stehen/standen.

 

  • -Totenvisionen

Der Mutant erhält in einer Phase von Entrückung Visionen von Verstorbenen. In diesen Visionen erhält der Mutant einen Einblick über die Todesursache. Diese Visionen können bis hin zu Botschaften von Verstorbenen reichen.

 

  • -Traumvisionen

Der Mutant bekommt in seinen Träumen Einblick in die (mögliche) Zukunft.

 

W/X/Y

WAHRSCHEINLICHKEITSKONTROLLE

 

Die Wahrscheinlichkeitskontrolle ist die Mutation die es dem Träger erlaubt in den verschiedensten Situationen, die unwahrscheinlichsten Dinge gesehen zu lassen, oder aber auch das ganze umzukehren, die wahrscheinlichsten Dinge in die unwahrscheinlichsten zu kehren.

Der Träger dieser Mutation, manipuliert die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses so das dies zu seinem nutzen ist. Er erhöht die Wahrscheinlichkeit das bestimmte Ereignisse eintreten um die Gegner zu verwirren und so besser besiegen zu können. Durch diese Kontrolle ist es möglich Pech zu verhindern und Glück zu fördern, jedoch auch genau anders herum. Naturkatastrophen können verhindert oder angehäuft werden, bei Todesfällen verhält es sich genau so. Ungeübte Mutanten können hierbei auch ganz leicht mal den Bogen überspannen und sich selbst durch die Überanstrengung auszuknocken. Auch kann diese Mutation mit Emotionen verbunden sein, was wiederum ein Nachteil ist, da man dann immer für ein inneres Gleichgewicht sorgen muss. Auch andere Einschränkungen und Nachteile können gegeben sein, das liegt jedoch immer in der Phantasie.

Z

ZEITMANIPULATION

 

Die Begabung den Fluss der Zeit durch Verlangsamung, Beschleunigung, Rückgängig machen und Stoppen zu beeinflussen. Die Dauer der Manipulation, sowie die Größe des Gebietes ist von der Macht des Mutanten sowie dessen Training mit der Fertigkeit abhängig.

 

 

ZEITREISEN

 

Die Fähigkeit in die Zeit vor oder zurück zu reisen.

 

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